Ferienwohnung Mietsappartament - Sao Paulo (ID: 44113)

ab  300 € pro Objekt & Nacht
Für Single oder für ein Ehepaar bieten wir eine günstige Wohnung in SP Brasilien.
     

Zi

1 x
  Anfragen

Ich möchte ab dem endungen Mai oder anfangen Juni 2006 bis endungen Mai 2007 meine Wohnung vermieten. Für Paar oder Single ist diese Wohnung sehr angenehm und sparsam. Die Wohnung hat 65m² insgesamt ruhig sonnig, also 46m² private Wohnung und 9m² private Garage. Es gibt auch Stellplätze für Besucherinnen. In der Wohnung gibt es: Küche, 1Schlafzimmer, Wohnzimmer, 1Bad und Wäscherei. Die Wohnung ist möbliert (wie auf den Fotos zu sehen), mit Waschmaschine und in dem Gebäude gibt Zentralsicherheit mit Kameras zur Sicherheit der Einwohner und Fitnessstudio. Die Miete beträgt 300Euros Monatlich plus 100Euro ungefähr an Nebenkosten (Gemeinschaft), Gas, Strom und Telefon müssen vom Mieter direkt getragen werden, wenn sie es möchten. Die Wohnung befindet sich in einem guten Stadtviertel(Pinheiros) von Sao Paulo, Brasilien. Ich bin bereit jederzeit per email oder Händy, weitere Auskünfte zur erteilen, die sie für erforderlich halten.Kontaktformular oder rcarmo2003@yahoo.es oder roberti.carmito@gmail.com


Ausstattung

Urlaubsart

 Städtereisen
  

Allgemein

 Haustiere erlaubt
 Seniorengeeignet
  Zentrale Lage
 

Service & Ausstattung - Außenbereich

 Parkplatz
  Garage
 

Entfernungen

3 m zum Bahnhof
5 m zum Flughafen
 5 m zum Supermarkt
1 m zum Stadtzentrum

AnreisePerson
AbreiseKinder

Preis anzeigen  Anfragen

Max. Belegung: ? 2
Mindestaufenthalt: 
Route berechnen
Avatar
ROBERTa Aparecida Santos do Carmo
Rua Cunha Gago, 192
05421000
Sao Paulo, Südbrasilien
Brasilien
 

Quickmenü

  Apartment suchen
  Meine Favoriten
  Kostenlos eintragen
  Vermieterlogin